Wie funktioniert das Spiel Stadt Land Fluss?

Das Gesellschaftsspiel "Stadt, Land, Fluss" ist ein Schreib-, Wissens- und Quizspiel, bei welchem für mindestens drei Kategorien wie -Stadt, Land und Fluss- nach Ermittlung eines Anfangsbuchstaben aus dem Alphabet, Begriffe in einer vorbestimmten Zeit, zugeordnet werden müssen.