Was sind die 18 Typen in Pokemon?

Die 18 Pokemon Typen sind: Normal, Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Eis, Kampf, Gift, Boden, Flug, Psycho, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, und Fee