Wie kann man einen Schlitten malen?

Einen Schlitten zu malen oder zu zeichnen in der Seitenansicht ist recht einfach. Zwei waagrechte Linien mit in etwa gleicher Länge, verbunden mit zwei senkrechten etwas eingerückten Linien und an der unteren Linie am vorderen Schlittenende einen Viertelbogen.

---

it einem Stift oder Pinsel.