Wie viel Fruchtwasser hat eine Frau?

In der 10. Schwangerschaftswoche sind üblicherweise etwa 30 Milliliter Fruchtwasser vorhanden, in der 20. Schwangerschaftswoche rund 400 ml, in der 30. bis 34. Schwangerschaftswoche etwa 1000 ml, und zur Geburt etwa 800 ml.