Wie heißt die brücke in london?

Die bekannteste ist die Tower Bridge sie ist eine Straßenbrücke über den Fluss Themse in London und benannt nach dem nahen Tower of London.

---

Die Tower Bridge ist eine Straßenbrücke über den Fluss Themse in London und benannt nach dem nahen Tower of London. Sie wurde 1894 eröffnet und verbindet den Stadtbezirk Tower Hamlets auf der Nordseite mit dem Stadtteil Southwark im Stadtbezirk London Borough of Southwark auf der Südseite.