Was sind Aufbackbrötchen?

Aufbackbrötchen sind vorgebackene Brötchen, die zu Hause fertig gebacken werden. So werden sie nicht zu hart und du kannst Brötchen wie frisch vom Bäcker genießen.

---

Das sind haltbare Brötchen, die zum selber Fertigbacken gedacht sind. So kann man auch spontan knusprige Brötchen servieren.