Wer hat die schule der magischen Tiere geschrieben?

Die Schule der magischen Tiere ist eine Kinderbuchreihe von Margit Auer.

---

Die Autorin von der Kinderbuchreihe „Die Schule der magischen Tiere“ ist: Margit Auer: (ich kann den Nachnamen nicht so gut aussprechen. Daher buchstabiere ich mal: : A: U: E: R).