Was bedeutet ein Fünfblättriges Kleeblatt?

Es steht für die Liebe oder für den Sommer. Das vierblättrige Kleeblatt symbolisiert ganz allgemein Glück. Ein 5-blättriges Kleeblatt bringt Ruhm und das sechsblättrige Kleeblatt bringt Reichtum.