Ab wie viel Jahren ist Walking Dead?

Ab 18 Jahren. Einige Folgen aber auch ab 16.

---

Es gibt verschiedene Versionen ... teilweise sind sie freigegeben ab 16 Jahren, bzw die Uncut Versionen sind nicht unter 18 Jahren freigegeben!