Wie groß ist ein Astroid?

Asteroiden. sind Himmelskörper, die um unsere Sonne kreisen. Von der Größe her liegen sie zwischen Kleinplaneten und Meteoriden, also zwischen circa 1000 und 1 Meter Durchmesser.