Woraus besteht Tesa Film?

Die gebräuchlichen Bänder bestehen aus einer Kunststofffolie, die einseitig dünn mit Klebmasse beschichtet ist. Als Folienmaterialien werden PVC (Polyvinylchlorid) und PP (Polypropylen) verwendet.