Wie heißt der giftigste Frosch der Welt?

Der giftigste Frosch der Welt ist der Schreckliche Pfeilgiftfrosch, welcher nur in einem sehr kleinen Gebiet an der Pazifikküste Kolumbiens vorkommt.