Wie heißt der giftigste Frosch der Welt?

Der Schreckliche Pfeilgiftfrosch stammt aus dem kolumbianischen Regenwald. Von den circa 170 Pfeilgiftfrosch-Arten sind jedoch lediglich drei für den Menschen lebensbedrohlich.