Was gibt es für Tiere im Wald?

Diese Tiere leben im Wald: Füchse, Hasen, Igel, Rehe, Hirsche, Dachse, Marder, Mäuse, Wildschweine; Vögel und viele andere. Auch ausgerottete Säugetiere sind wieder in manche Wälder eingewandert, wie der Luchs, der Wolf oder sogar der Braunbär. Diese Tiere gehören zu den Wäldern nördlich der Alpen.