Gibt es in Düsseldorf eine U Bahn?

Ja, in Düsseldorf gibt es ein U-Bahn-System, das aus zahlreichen Linien besteht und das Stadtzentrum sowie die umliegenden Stadtteile verbindet.

---

Ja in Düsseldorf gibt es 11 U Bahnen