Wie lange muss eine Pizza in Ofen?

Die Dauer kann je nach Pizza, Ofen und eingestellter Temperatur variieren. Meist muss eine Pizza aber 10 bis 15 Minuten im Ofen bleiben. Fertig ist sie wenn der Rand knusprig goldbraun und der Käse verlaufen ist.