Wie werden Bilder hergestellt?

Seit einigen Jahrzehnten werden die Fotos in der Massenproduktion auf Fotopapier gedruckt. Historisch wurden Fotos in der Dunkelkammer hithilfe von einem Chemie-Bad aus den Negativen erstellt und anschließend am Papier fixiert.