Was ist der Unterschied zwischen organisieren und Laminieren?

Organisieren ist das Strukturieren von Abläufen und deren Ausführung. Laminieren ist eine Methode um Papierdokumente, die oft benutzt werden, haltbarer zu machen, indem das Papier in Folie eingeschweißt wird. Laminieren kann beim Organisieren eine unterstützende Maßnahme sein.

---

Organisieren ist wenn man etwas in eine Ordnung bringt. Laminieren ist das Einschweißen von Papier in Folie. Dies hilft beim Organisieren.