Welche Zifferblätter gibt es?

Außer der Uhr gibt es etliche Zeigermessgeräte mit einem Ziffernblatt. Varianten sind z.B. römische, arabische oder keine Ziffern oder Kombinationen wie separate Sekunden-, Mondphasen-,Datums-,Temperatur-,Luftdruck-Anzeige.