Wie hoch ist ein auto?

Durchschnittlich ist ein Auto 1,55m hoch, das kann jedoch bei jedem Auto stark abweichen.

---

Die flachsten Autos sind ca. 1 m hoch. Die maximale Größe für Fahrzeuge gibt in Deutschland der Gesetzgeber vor: Länge 18,75m , Breite 2,6m und Höhe 4m.