Wie hoch ist ein Auto?

Die flachsten Autos sind ca. 1 m hoch. So war z.B. der Ford GT 40 40 Zoll hoch, das ist genau 1,01m. Die maximale Größe für Fahrzeuge gibt der Gesetzgeber vor: Länge 18,75m , Breite 2,6m und Höhe 4m.