Warum dürfen Babys nicht sitzen?

Wenn Sie Ihr Baby hinsetzen, ohne dass es selbst schon frei sitzen kann, führt das im schlimmsten Fall zu Haltungs-schäden. Die Wirbelsäule krümmt sich im unteren Bereich, wenn sie die Last noch nicht tragen kann, wodurch ein Sitzbuckel entsteht kann.