Welches Tier hat Keine Ohrmuscheln?

Es gibt viele Tierarten, die keine Ohrmuscheln haben. Zum Beispiel Vögel, Fische, oder Säugetiere, die hauptsächlich im Wasser leben wie Seehunde oder Seelöwen. Auch Reptilien wie Schlangen oder Eidechsen und Amphibien wie Frösche oder Kröten haben keine Ohrmuscheln.