Wer ist Brombeer kralle?

Brombeerkralle ist eine Katze aus einer Fantasy Buch Reihe Warrior Cats von Erin Hunter. Sie hat 7 Staffeln a 6 Bücher. Es sind auch zahlreiche Sonderbände erschienen. Mittlerweile sind auch die Filmrechte verkauft .