Welche Planeten sind Eisriesen?

Im Sonnensystem gibt es zwei Eisriesen, Uranus und Neptun. Bei der Suche nach dem hypothetischen Planet Neun geht man auch von einem Eisriesen aus. Außerhalb des Sonnensystems wurde der erste Eisriese 2014 gefunden.