Was ist Cromargan?

Cromargan ist die Marken-Bezeichnung für den von WMF hauptsächlich verwendeten Edelstahl, mit einem Chrom Anteil von 18 %, das dem Stahl seine Korrosionsbeständigkeit gibt; und einen Anteil von Nickel von 10 % das dafür sorgt, dass das Material praktisch geschmacksneutral ist.