Wie heißt das schwarze Loch in Unserem Sonnensystem?

Astronomen sind sich sicher, dass die Milchstraßengalaxie ein supermassives Schwarzes Loch in ihrem Zentrum hat, 26.000 Lichtjahre vom Sonnensystem entfernt, in einer Region namens Sagittarius A*