Wie wird Chips hergestellt?

Kartoffelchips werden aus ganzen Kartoffeln hergestellt. Diese werden in Scheiben geschnitten, in Öl frittiert und anschließend gewürzt. ... Ohne Frittieren hingegen werden die Ofenchips hergestellt. Hier werden Chips aus Kartoffelteig geformt und im Ofen gebacken.