Was ist ein Pit-Skorpion?

Der Pit-Skorpion ist teil eines Kartenspieles, der 5th Edition. Ein Grubenskorpion ist eine tödliche Art von Monster. Viele wurden während des ersten olympischen Krieges aus der Unterwelt oder dem Tartarus gerufen.