Ist die schule eine Einrichtung?

Öffentliche Bildungseinrichtungen mit direkten Bildungsauftrag zählen: Schule (Grundschule, Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Fachschule) Institutionen des Tertiären Bildungsbereichs, Hochschulen (Berufsakademie, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Fachakademie bzw. Fachschule)