Ist der größte See in Deutschland die Nordsee?

Der größte See in Deutschland ist der Bodensee. Die Nordsee ist ein Meerw.

---

Nein, der größte See in Deutschland ist die Müritz. Die Nordsee ist kein See, sondern ein Meer.