Welche Sprache ist Cannonball?

Die Sprache ist Englisch. Laut Wikipedia ist Cannonball, im engeren Sinne die englische Bezeichnung für eine Kanonenkugel, als Cannonball-Rennen auch ein Synonym für illegale Autorennen quer durch die USA von New York nach Los Angeles