Wie viele sinne hat man?

Die klassischen 6 Sinne sind: Sehen, Riechen, Schmecken, Hören, Fühlen und der Gleichgewichtssinn. Die moderne Forschung geht aber von bis zu 13 Sinnen aus, je nachdem, wie gezählt wird. Zu den weiteren Sinnen gehören das Wahrnehmen von Bewegungen, das Temperaturempfinden und die Selbstwahrnehmung