Was ist der Plural von Müll?

Müll ist kein zählbarer Gegenstand. Demnach bleibt der Plural undefiniert. Müll bleibt also Müll, nur eben mehr Müll.

---

Die Deklination von Müll ist sowohl im Singular als auch im Plural Müll