Wie viel folgen gibt es von Benjamin Blümchen?

Von Benjamin Blümchen gibt es insgesamt zur Zeit 143 Hörspiele, 29 Gute-Nacht-Geschichten und 72 Trickfilmepisoden aufgeteilt in drei Staffeln.