Wie heißt der Sänger von Stern des Südens?

Claus Lessmann singt die Bayern-München-Hymne "Stern des Südens", die von Willy Astor komponiert wurde

---

Das Lied stammt von dem Wortakrobat, Kabarettist und Musiker Willi Astor.