Wie lang ist die Nachspielzeit Beim Fußball?

Die Verlängerung besteht aus zwei Halbzeiten. Beide laufen jeweils 15 Minuten. Findet sich dann immer noch kein Sieger, muss das Spiel im Elfmeterschießen entschieden werden.