Warum tragen Läufer Armstulpen?

Armstulpen oder auch genannt Arm Sleeves. Diese Kompressionsstulpen für den Arm wirken wie Kompressionssocken durchblutungsfördernd und muskelstabilisierend und bringen Athleten von armintensiven Sportarten dadurch entscheidende Vorteile während dem Training, im Wettkampf und bei der Regeneration.