Was ist das Steve Jobs Theater?

Das Steve Jobs Theater ist ein Glasgebäude im Apple Park auf dem Campus in Cupertino, welcher sich neben Apples Hauptsitz befindet. Im Steve Jobs Theater stellt der CEO von Apple die neuen Produkte von Apple vor.