Was ist ein Eierbaum?

Der Eierbaum ist eine Wildart der Aubergine und gehört somit zu den Nachtschatten Gewächsen. Die essbaren Früchte sehen im unreifen Zustand wie Eier aus. Mit zunehmender Fruchtreife entwickeln sie sich zu goldgelben Früchten.