Wie geht der Text von Atemlos?

Die ersten Zeilen: Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt. Das ist unsre Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho. Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu. Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho. Was das zwischen uns, auch ist,Bilder die man nie, vergisst.