Was ist Montagsblues?

Kein Wunder, dass der Montag bei vielen Arbeitnehmern nicht allzu beliebt ist. Die meisten Menschen reagieren darauf mit dem klassischen Montagsblues (auch Montagsfrust genannt) – einer Mischung aus Muffeln, Müdigkeit und mieser Laune.