Was ist ein Chef Duran?

George Duran ist ein Chef Duran. Er ist Koch und Entertainer. Er ist Autor von „Take This Dish and Twist it“, bekannt für seine Food Network-Show „Ham on the Street“ und zuletzt Moderator von TLCs „Ultimate Cake Off“.