Wer ist Johnny Trigger?

Eine Spielfigur. Stilsicher, tödlich und glatt wie eine Billardkugel. Johnny Trigger ist ein Mann auf einer Mission in diesem actiongeladenen Nonstop-Plattform-Shooter. Weniger Reden, mehr Kugeln, das ist Johnnys Motto.