Was ist eine kleine grüne Kapsel?

Eine kleine grüne Kapsel könnte ein Medikament sein, frag zur Sicherheit noch andere Menschen in deiner Nähe.

---

Bei einer kleinen grünen Kapsel könnte es ich um ein Medikament handeln. Bitte nehmen Sie diese nicht ein wenn sie nicht genau wissen um was es sich handelt. Es könnten unerwünschte Nebenwirkungen bis zu lebensbedrohliche Situationen entstehen.