Wo leben die gefährlichsten Tiere?

Häufig wird Australien als der Kontinent genannt, auf dem die gefährlichsten Tiere leben. Es gibt viele giftige Tiere, die meist recht klein sind und damit schwerer zu umgehen als beispielsweise Raubkatzen.