Welches Tier stinkt am schlimmsten?

Es gibt eine ganze Reihe von Tieren die entsetzlich stinken. Am bekanntesten ist das Skunks, umgangssprachlich auch Stinktier genannt. Ein streng riechendes Sekret aus ihren Analdrüsen, das bis zu 6 Meter weit verspritzt werden kann, setzen sie zur Abwehr von Feinden ein.