Was ist das Horrorspiel Granny?

Granny ist ein Indie-Horrorspiel, das von DVloper als Teil der Slenderina-Reihe entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel zeigt einen unbenannten Protagonisten, der in einem Haus gefangen ist und Rätsel lösen muss, ohne dass eine „Oma“ in nur fünf Tagen das Haus verlässt.