Was bedeutet Plattfuß?

Der Plattfuß kann mehrere Bedeutungen haben zum Beispiel ist der Plattfuß eine Fußfehlstellung. Dabei sinkt das Fußlängsgewölbe ab. Der Fuß ist flacher als normal.