Wie heißt die Weiterentwicklung von Bautz?

Bauz stellt die erste Stufe einer dreistufigen Entwicklungsreihe dar. Es kann sich zu Arboretoss entwickeln, welches sich wiederum zu Silvarro weiterentwickeln kann.