Wie hoch ist der Mond Everest?

Der Mount Everest ist mit einer Höhe von über 8848 m der höchste Überwasserberg der Erde. Höher sind der Mauna Loa und der Mauna Kea. Die sind beide über 10.000 Meter hoch – vom Meeresboden angerechnet bis über den Meeresspiegel.