Was ist das besondere An Tomatenerde?

Sie besitzt eine besondere Zusammensetzung, sodass ausreichend Nährstoffe vorhanden sind, damit sich die Früchte ausbilden. Tomatenerde ist leicht sauer, der Ph Wert liegt in der Regel zwischen 6,5 und 7.